Intaeger > Event in Leipzig  > Blumenbouquet Workshop – LWD Leipzig Special

Blumenbouquet Workshop – LWD Leipzig Special

Zeit und Ort:

09. März ab 14.00,

Zschochersche Straße 86, 04229 Leipzig,


Workshopbeitrag: 85€

mind. 6 Teilnehmer pro Kurs

Infos:

Bitte beachte, dass gebuchte Plätze nicht rückerstattet werden, jedoch mit Vorankündigung übertragen werden können. Mit dem Eingang deines Workshop-Beitrags ist dein Platz gesichert.

Große Vorfreude für dieses Ladies, Wine & Design Special mit Sarah von Mindtstudio speziell für Designerinnen!

„Meine Leidenschaft gilt den Blumen, dem Design und der (Berührungs-)Kunst. Als Blumenkünstlerin liegt es mir besonders am Herzen, den Blumen in ästhetischen Farb- und Formkompositionen eine neue Bühne zu schaffen. Weg von traditionellen Floristik-Regeln und starren Konzepten – hin zu einem üppigen natürlichen floralen Design-Stil. In unserem Workshop wirst du lernen, wie du ein Blumenbouquet in einer Vase arrangierst. Ich beantworte euch Fragen, wie: „Welche Blume kommt wohin?“, „Was passt zusammen?“, und „Wie verleihe ich meinem Blumen-Kunstwerk das gewisse Etwas?“. Mit zahlreichen Design-Tipps, Blumen-Wissen und meinen Erfahrungen im Arrangieren werde ich dich dabei unterstützen deinen eigenen Stil und dein Ästhetikempfinden durch die Blumen zu schulen und auszudrücken.

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, dass wir gemeinsam unserer Intuition folgen und uns auf eine Reise der Sinne und in unser Gefühl begeben.
Wir folgen dabei dem natürlichen Lauf der Natur und lassen uns von saisonalen Blumen, floralen Materialien und unseren Emotionen leiten.

Eine perfekte Vase für den typisch natürlichen INTAEGER- Blumenstil hat eine große Öffnung und eine große Grundfläche. Falls du solch eine Vase besitzt, kannst du diese gerne mitbringen.

Ich freue mich mit dir in eine wunderbare Welt der Blumen, Farben und Formen einzutauchen!“


Wann?
Samstag, 9. MÄR 2019, 14–17 Uhr
Location: Apartment102 – Zschochersche Str. 86, 04229 Leipzig
Workshop-Kosten 85 €

Anmelden könnt ihr euch ab sofort per Mail unter kontakt@intaeger.de
Es gibt 8 Plätze.
Dein Blumenbouquet kannst du am Ende mit nach Hause nehmen.
Du erhältst Bescheid, ob du mit dabei bist.

 

Du bist keine Designerin und möchtest trotzdem teilnehmen?- Dann schreib uns gerne – vielleicht ist gerade für dich noch ein Plätzchen frei!

 

 

Fotografie: Kay Fochtmann