LEIPZIG

015207595892

INTAEGER > Hochzeit in Rot

Letzte Woche fand die erste Juni-Hochzeit mit unseren floralen Kunstwerken statt. Bis zu letzten Minute bleibt es eine Überraschung, wie sich die Blumen und Blüten ineinander fügen. Wir sind von solcher Fülle und Schönheit ganz hin und weg. Bei dieser Hochzeit von Maria und Sören designten wir neben Brautstrauß auch vier Arrangements für jeden Tisch in den Farben rot, burgund, creme und weiß.

Für individuelle florale Wünsche kontaktiert uns gerne per Mail, wir freuen uns auf eure Ideen!

Wir designen nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für kleiner und persönliche Gelegenheiten. Besonders emotional und nachklingend bieten wir euch individuelle Formate an, indenen wir Blumenkunst und Fotokunst z. B. für Portraitshootings oder künstlerische Fotoideen kombinieren.
Wir freuen uns auf euch!

Danksagung von Maria: „Es war die allerbeste Entscheidung meine Wünsche in deine Hände zu geben. Perfekter und schöner hätte es niemand anderes machen können.“

 

 

 

 

Intaeger Art Concept
Blumenkunst: Daniela Taeger