Was lernst Du in unserem Workshop?

Von uns erfährst Du während eines Workshops viele Geschichten und Anekdoten über uns, über die Blumen und darüber wie die Blumen und deren Komposition Deine Sinne und Empfindungen beleben. Uns ist es wichtig, das wir gemeinsam unserer Intuition zu folgen und wir uns auf eine Reise der Sinne und in unser Gefühl begeben.

Im Workshop verraten Dir die besten Design-Tipps & Blumen-Tricks und zeigt Dir, wie Du das perfekte Blumen-Arrangement kreierst. Welche Blume kommt wohin? Was passt zusammen? Und wie verleihst Du deinem Blumen-Kunstwerk das gewisse Etwas? Wir schöpfen dabei aus verschiedenen künstlerischen Disziplinen, wie z. B. Design, Fotografie, Ästhetik, Malerei uvm.

Wir folgen dabei dem natürlichen Lauf der Natur und lassen uns von saisonalen Blumen, floralen Materialien Stimmungen und Emotionen leiten.  Unsere Blumenkompositionen tragen geheimnisvolle und versteckte Geschichten und Erlebnisse, da jede Blumenart von einer jahrtausendealten, eigenen symbolischen Bedeutung und Reise erzählt.

März

Individuelle Termine

  • Gutschein

    Verschenke einen Gutschein für einen Blumenworkshop oder ein florales Kunstwerk!

  • Privat- und Gruppenworkshops

    1/2-tägiger privater Workshop mit Floral Designerin und Künstlerin Daniela Taeger